Sicherheit

Auf diesen Seiten möchten wir Ihnen einen kleinen Überblick über Faktoren zu Ihrer eigenen Sicherheit und die Möglichkeiten durch die Freiwillige Feuerwehr Schleswig etwas näher bringen.

Notruf

112Die bundesweite Notrufnummer für Rettungsdienst und Feuerwehr ist die 112. Hier erreichen Sie einen erfahrenen Disponenten, der Ihren Notruf annimmt und die erforderlichen Einsatzmittel in die Wege leitet.

Der Notruf ist kostenlos und Sie können Ihn bei Bränden, Unfällen und medizinischen Notfällen verwenden.

Menschen mit einer Sprach- oder Hörbehinderung können den Notruf auch mittels eines Fax an die Leitstelle Nord absetzen die Nötigen Vordrucke finden Sie auf der Webseite der Leitstelle Nord.

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

Du kannst folgende HTML-Tags benutzen: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <strike> <strong>